27 Pop-Romane in bewegten Bildern

Vor etwa 15 Jahren waren Pop-Romane das neue, große Ding. Heute sind sie fast schon wieder in Vergessenheit gerate, auch wenn „Feuchtgebiete“ einen kleinen Einblick in dieses Genre gibt. Sascha und Matthias besprechen für euch die Verfilmungen der Bestseller „Herr Lehrmann“ und „Soloalbum“.

PowerSterne 1-10:

Herr Lehrmann:

Sascha: 10
Matthias: 7

Soloalbum:

Sascha:8
Matthias: 8

Und jetzt gibt es uns endlich auch bei Facebook. Also, wenn ihr allen zeigen wollt wie cool ihr seid, dann werdet doch einfach unser Fan.

Beste Grüße

Sascha und Matthias

27 Pop-Romane in bewegten Bildern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s