66 Weihnachts Cast

Liebe Festgemeinde, willkommen bei der großen Lichtspielhaus Weihnachtsgala. Sascha und Matthias haben sich für euch mit Glühwein und Plätzchen in besonders weihnachtliche Stimmung gebracht. Die beiden besprechen für euch nicht nur Filme rund um das Fest der Liebe, sondern haben auch einige besondere Empfehlungen für festliche Filmabende mit euren Liebsten. Unter dem Christbaum liegen für euch: ‚Bad Santa‘, ‚Eine schöne Bescherung‘, ‚Kevin allein zu Haus‘, ‚Hook‘, ‚Familie Heinz Becker‘, ‚Mr. Bean‘, ‚Stirb Langsam‘, ‚Harry Potter‘, ‚Der Herr der Ringe‘, ‚A Christmas Carol‘, ‚Winnetou‘, ‚Frühstück bei Tiffany‘ und ‚Täglich grüßt das Murmeltier‘. Im Lichtspielhaus werden wie immer alle eure Wünsche erfüllt.

66 Weihnachts Cast

Advertisements

2 Gedanken zu „66 Weihnachts Cast

  1. Vielen Dank für eine unterhaltsame Stunde.Es kommt mir vor wie bei uns an Weihnachten. Aber Hessen und Saarländer das selbe „Pack“???????? Sascha sollte mal nach Hessen kommen. Wünsche Euch uns Eurem „Off“ ein schönes Weihnachtsfest.Elke

  2. Ein fürwahr besinnlicher Weichnachts-Podcast mit Prinzessin Fukushima und Westernheld Bruce Wayne. Stimme euch auch größtenteils zu, nur Hook ist/war mir einfach zu kitschig und kindisch.

    Und noch ein schöner Weihnachtsfilm: Gremlins!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s