71 Warm Bodies

Ein Herz für Zombies. Dieses mal geht es im Lichtspielhaus überaus romantisch zu, denn Sascha und Matthias sprechen für euch über „Warm Bodies“. In der Zombie RomCom mit der Nicholas Hoult, den wir bereits als leicht schrägen jungen aus „About a boy“ kennen, verliebt sich der Untote ‚R‘ in die quicklebendige Julie und entdeckt sein Herz. Wer jetzt fürchtet, dass die Geschichte kitschig wird hat zwar recht, kann sicher aber auf das überaus unterhaltsame Innenleben eines Zombies und eine ausnahmsweise mal vollkommen glaubwürdige Lovestory freuen. Auch wenn der Vergleich mit der Twilight-Saga nahe liegt, schafft es Regisseur Jonathan Levine etwas vollkommen eigenständiges zu schaffen, dass einen Haufen glitzernder Vampire locker in die Tasche steckt.

PowerSterne 1 – 10:

Sascha: 8

Matthias: 8

71 Warm Bodies

4 Gedanken zu „71 Warm Bodies

  1. Ohne das jetzt genauer recherchiert zu haben wage ich die Behauptung aufzustellen, dass die Bernhardiner in ihrem Fässchen Jim Beam Black mit Pepsi haben. Was auch sonst!?

  2. Den neuen DREDD fand ich eigentlich ganz cool. Er war extrem stylish, aber auch schön splattrig. Hier fliegen ordentlich Körperteile und es werden Headshots gegeben. Lena Headey die fiese Bitch aus GAME OF THRONES spielt hier eine fiese Gangsterin. Und es gibt auch ein paar sehr tolle Slow-Motion-Drogen-Kamereinstellungen. Ungefähr vom Level her wie DEATH RACE: Die Story passt auf einen Bierdeckel, macht aber höllisch viel Spaß. 😉

  3. Matt Damon langweilig finden kann wirklich nur die Pappnase der Filmkritik (bei allem Respekt)!
    Selbst für „Hau Draufs“ gibt es etwas, z.B. Departed.
    Wenn Ihr aber lieber Action habt, als alles sonst, macht doch mal einen Podcast über Herrn v.Damme z.B. „In Hell“ usw.

  4. Pingback: #288: Kriminelle Ponys ziehen es durch | Kinocast | Neues aus dem Kino, der Sneak Preview, Filme, Heimkino und Streaming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s