74 Oblivion

Wenn Tom Cruise einen neuen Film vorstellt kann man sich auf eines verlassen: Höchste Professionalität und Einsatzfreude. So auch in seinem neuen Sci-Fi-Mystery-Action-Streifen „Oblivion“. Tom Cruise spielt hier einen Techniker, welcher mit seiner Partnerin auf der nach einem Krieg gegen Aliens zerstörten Erde, die Versorgung der geflohenen Menschen mit Wasser sicherstellen soll. Doch natürlich steckt mal wieder mehr dahinter und schon bald ergeben sich Fragen nach der Herkunft der Außerirdischen und der Vertrauenswürdigkeit der Einsatzleitung.
Regisseur Joseph Kosinski, der bereits für „Tron Legacy“ verantwortlich war, inszeniert die Handlung in weiten, menschenleeren Landschaften und einer minimalistisch, futuristischen Architektur, zusammen mit einem gewaltigen Soundtrack. Ob sich Sascha und Matthias für diese Mischung begeistern können und ob die Handlung mehr zu bieten hat als allbekannte Twists, erfahrt ihr exklusiv im Lichtspielhaus.

PowerSterne 1 – 10:

Sascha: 6,5

Matthias: 7,5

74 Oblivion

Advertisements

3 Gedanken zu „74 Oblivion

  1. Was, zum Henker, war Euer Tagesgetränk? Dermaßen abgedriftet von einem Film oder Thema seid Ihr ja noch nie. Von Tom Cruise zum Bären?!?! Also wirklich!! Außerdem habt Ihr wieder den erwähnt, dessen Name besser nie genannt werden sollte! In diesem Zusammenhang bitte auch das Vokabular überprüfen (Kackt ab?!?!). Zu TC, in „Die Firma“ fährt er nicht Motorrad.
    Insgesamt eine unterhaltsame aber zum Großteil sinnlose Stunde.
    D.o.Jörg

  2. Prima! Das war wieder Unterhaltung aller erster Güte 🙂
    Hätte mir allerdings gewünscht, dass ihr Toms wAAAAAAhnwitzige Sturmfrisur nach der Motorradtour erwähnt 😉

    Weiter so! So lieb ich euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s