112 Mission: Impossible Rogue Nation

Sascha und Matthias benehmen sich mal wieder unmöglich und besprechen für euch „Mission: Impossible – Rogue Nation“. Im aktuellen Teil der Reihe nimmt es Ethan Hunt mit dem Syndikat auf, einer Organisation die versucht den Geheimdienst IMF zu zerschlagen. Unterstützt wird er dabei wieder einmal von Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhanes. Soweit also alles wie gehabt. Doch natürlich hat das Lichtspielhaus ganz besondere Erwartungen an einen Titan der 8. Stufe und erhofft sich ganz besonders lässige Agenten-Action von der lebenden Legende Tom Cruise. Ob die neueste Mission diesen Ansprüchen gerecht wird, warum Sascha Sean Harris das Taschengeld klauen möchte und warum man einen Wein immer danach aussuchen sollte ob sein Name auch wirklich lustig klingt, erfahrt ihr natürlich wie immer nur in eurem Lieblingspodcast.

PowerSterne 1 – 10:

Sascha: 6

Matthias: 7,5

Podcast-Getränkt des Tages: Der Weinschmecker / Aalborg Akvavit

112 Mission: Impossible – Rogue Nation

Advertisements

Ein Gedanke zu „112 Mission: Impossible Rogue Nation

  1. Moin Leute,
    hab den neuen Mission Impossible noch nicht gesehen, aber da kommt auch noch Feedback, genau wie das versprochene Feedback zu Jurassic World.
    Ich glaube Alex Baldwin ist tatsächlich der beste Baldwin, er hat auf jedenfall mal in den besseren Filmen mitgewirkt und er sieht irgendwie noch nicht so fertig aus, wie seine Brüder.

    VG
    Josef

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s