113 Der Weise Josef und die Lügen der Filmindustrie

Selten war im Lichtspielhaus so viel Weisheit anzutreffen, denn der Weise Josef hat Matthias einen Besuch abgestattet und spricht mit ihm über das Filmemachen als Profession. Da der Josef mit den Lichtfängern ein erfolgreiches Büro für Film und Filmproduktion führt könnt ihr in eurem Lieblingspodcast zum ersten mal wirklich Informatives über das Thema Film- und Kino erfahren. Die beiden sprechen für euch nicht nur über die Arbeit am Set, sondern auch über die Zukunft der Kinotechnik und den Umgang mit Film-Drohnen. Außerdem erklärt euch der Weise Josef auf welche Feinheiten man beim Filmschauen ruhig mal einen besonderen Blick werfen kann und erklärt euch, warum man nicht der beste Skateboarder sein muss um trotzdem lässige Videos zu drehen.

Podcast-Getränke des Tages: Kruskovac Badel Svatovski / Aqua Römer Fresh Schwarze Johannisbeere

113 Der Weise Josef und die Lügen der Filmindustrie

P.S.: Die kleinen Soundprobleme sind natürlich Absicht und lassen den Podcast besonders retro und cool erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s