118 Der österreichische Film (Podwichteln 2015)

Er ist weder Sascha noch Matthias, aber er informiert euch bestens über den Stellenwert des österreichischen Films. Als reiner Österreicher ist Thomas natürlich die Kompetenz in Person und präsentiert euch nicht nur einen Überblick über das filmische Schaffen der Alpenrepublik sondern stellt euch auch den Klassiker „Poppitz“ vor. Ganz vorbildlich hat er natürlich auch ein weihnachtliches Podcast-Getränk am Start. Weihnachten mit Wiener Schmäh, was könnte es besseres geben.

Podcast-Getränk des Tages: Schremser Weihnachtsbräu

118 Der österreichische Film (Podwichteln 2015) (mp3 download)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s