145 Foodporn

Es ist angerichtet! Eure beiden liebsten Küchenfeen, Sascha und Matthias, haben für euch nichts anbrennen lassen und präsentieren euch Serien zum Thema „Foodporn“. Auf dem Lichtspielhaus-Menü stehen diesmal Jamie Oliver’s „The Naked Chef“, Anthony Bourdain’s „No Reservations, „Mind of a chef“ und als Nachtisch „Chef’s Table“. Als Gruß aus der Küche gibt es natürlich wieder das Podcast-Getränk-des-Tages. Die Vorspeise bildet ein Rückblick auf die Anfänge der Kochshows in Form von Alfred Bioleks „Alfredissimo“. Außerdem verraten euch die beiden Küchenjungens warum Kartoffelsalat ein wirklicher Liebesbeweis ist, was es mit der Burger-Renaissance auf sich hat und warum Sting wegen halbgarem Toast aus England verwiesen wurde. Bon appetit!

Podcast-Getränke des Tages: Buddleship / Autenried Schlossbräu Bernstein Weisse

145 Foodporn (Mp3 download)

Advertisements

Ein Gedanke zu „145 Foodporn

  1. Hallo Leute.

    Ich hatte Euch schon ernsthaft vermisst.

    @Sascha:

    Ich unterscheide zwei Kater: Kopf-Kater und Magen-Kater; können auch zusammmen auftreten.

    Das mit dem Wasser hast Du falsch verstanden. Du sollst am Tag des Trinkens (zusätzlich) Wasser trinken. Ja, man muss, wie Du sagen würdest, noch mehr pieseln, aber die Kopfschmerzen werden dadurch deutlich reduziert.

    Gegen Übelkeit habe ich noch kein Mittel gefunden, ausser: Tabellten gegen eben solche die gleichzeitig auch müde machen. Dann Podcast an und das Ganze ausschlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s