147 Filme mit Robotern

Es ist soweit, die Rebellion der Maschinen hat begonnen! Die ersten Roboter haben bereits das Lichtspielhaus übernommen. Da bleibt Sascha und Matthias nichts anderes übrig als einen Blick auf Roboter in Filmen zu werfen. Von Data über den Terminator bis zu R2-D2 und C-3PO, eure beiden liebsten Podcastautomaten werfen einen Blick auf die bekanntesten Maschinen der Filmgeschichte. Außerdem gehe sie den Fragen nach, ob es sich bei den Replikanten in „Blade Runner“ wirklich um Roboter handelt, woher der Hype um „Westworld“ stammt und warum der 200-Jahre-Mann eigentlich doch kein Mensch ist. Zudem erfahrt ihr, weshalb Charlize Theron der eigentliche Roboter in „Prometheus“ ist,  warum jeder von euch einen Marvin haben sollte und wieso Sascha seit neuestem ein großer Raki-Fan ist.

Podcast-Getränke des Tages: Thomas Henry Ginger Ale / Yeni Raki Export

147 Filme mit Robotern (Mp3 download)

Advertisements

Ein Gedanke zu „147 Filme mit Robotern

  1. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine alten Schnäpse Teil des Lichtspielhauses geworden sind. Der Raki ist so schlecht nicht, aber eben unbedingt eiskalt zu genießen!
    Und wer Real Steel nicht mag, hat ebenso wenig Herz wie der 200-Jahre-Mann (der Roboter, nicht der Film)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s