Photo by Leslie Cross on Unsplash

186 Obi-Wan Kenobi

Podcasts

Hello there! Die Macht ist stark im Lichtspielhaus, denn diesmal sprechen Sascha und Matthias über die Disney+ Star Wars-Serie „Obi-Wan Kenobi“. Ewan McGregor schlüpft erneut in die Rolle des alten Jedi-Meisters und misst sich noch einmal mit seinem ehemaligen Padawan, dem Sith-Lord Darth Vader, gespielt von Hayden Christensen. Aber ist „Kenobi“ wirklich die Show, auf die alle Fans der Weltraum-Saga gewartet haben und kann sie mit „The Mandalorian“ und „Book of Boba Fett“ mithalten? Sascha und Matthias erforschen ihre Gefühle und verraten euch, auf welcher Seite der Macht sich „Obi-Wan Kenobi“ einfindet, auf der hellen Original-Trilogy- oder der dunklen Prequel-Seite.

Außerdem erwarten euch in dieser Folge ominöse Gras-Geschichten aus Berlin, krass Pumpen gehen im härtesten Gym im Allgäu und Berufsberatung vom Urologen.

Podcast-Getränke des Tages

Störtebeker Übersee-Pils / Aikan Whisky

186 Obi-Wan Kenobi (Mp3 download)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s