Photo by Johannes Plenio on Unsplash

188 Slumberland & Enola Holmes

Podcasts

Filme für’s Herz, Filme für die ganze Familie und dann auch noch mit Millie Bobby Brown und Jason Momoa – diese Folge hat wirklich alles! Im Lichtspielhaus geht’s diesmal um Slumberland und Enola Holmes 1 & 2.

Vor allem die Reise ins Schlummerland mit dem hawaiianischen Hühnen Jason Momoa hat es dem Sascha und Matthias angetan und sie fühlen sich an den Klassiker Hook erinnert. Schon nach den ersten Minuten sind die beiden hooked und träumen sich in Abenteuerlaune.

Das Überraschendste an Enola Holmes ist nicht, dass Stranger Things-Star Millie Bobby Brown wieder eine hervorragende Performance abliefert, sondern, dass Henry Cavill einen fantastischen Sherlock Holmes abgibt. Man sollte denken, die Sherlock-Universum von Sir Arthur Conan Doyle würde keinen neuen Geschichten mehr hergeben, aber Enola Holmes beweist das Gegenteil!

Außerdem klären Sascha und Matthias die Frage, wie sehr man Berliner-Öko-Hipster sein kann, knacken das Rätsel der besten Frisur und lösen das Oettinger-Problem. Und wenn sie nicht gecancelt wurden, podcasten sie auch 2023 für euch!

Podcast-Getränke des Tages

Obstbrennerei Göbel Reinheim Apfelbrand / Almdudler Almspritz

188 Slumberland & Enola Holmes (Mp3 download)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s