72 Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Knusper, Knusper, Knäuschen, wer knuspert am Lichtspielhäuschen? In diesem Fall sind es Jeremy Renner und Gemma Arterton, die sich als „Hänsel und Gretel“ auf Hexenjagd begeben.
Seitdem die beiden als Kinder, so wie ihr es aus dem Märchen kennt, die alte Hexe verbrannten, habe sie sich als Hexenjäger einen Name gemacht. Daher lehnen sie natürlich nicht ab, als sie von der kleinen Gemeinde Augsburg wegen einer Hexenplage um Hilfe geben werden. Aber natürlich steckt mal wieder mehr dahinter. ‚Classic Tale, New Twist‘: Ob diese Mischung aus bekannten klassischen Stoffen, markigen Sprüchen, futuristischen Waffen und engen Lederkostümen funktioniert erfahrt ihr im knusprigsten aller Podcast, dem LICHTSPIELHAUS.

PowerSterne 1 – 10:

Sascha: 7,5

Matthias: 7,5

72 Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Ein Gedanke zu „72 Hänsel und Gretel: Hexenjäger

  1. Hallo zusammen;
    wieder mal eine unterhaltsame Veranstaltung. Ihr solltet auch zukünftig bei Tee bleiben, denn ein so genialer „Delling“, wie „mehr Mett als Dämon“ ist Euch noch nie gelungen.
    Auch die Verweigerung von „Les Miserables“ ist zu begrüßen, denn das, was man dort Gesang nennt, hat man bei Karaoke-Abenden nach Firmenweihnachtsfeiern schon besser gehört.
    Leider wurde wieder der, dessen Name besser nie genannt werden sollte, als Schauspieler bezeichnet; unfaßbar!
    D.o. Jörg

    P.S.: Der von mir persönlich befragte Chef-Bernhardiner „Claudio“ hat verraten, daß sich in den berühmten Fäßchen Cognac befindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s