156 Deutsch und trotzdem geil 2

Zweite Teile sind ja, wie jeder weiß, immer besser als die ersten. Daher sind Sascha und Matthias fest überzeugt davon, dass „Deutsch und trotzdem geil 2“ der Wahnsinn ist! Auf euren vielfachen Wunsch hin, haben eure beiden Lieblingsfilmexperten erneut einen genauen Blick auf die deutsche Filmlandschaft geworfen und einige Perlen entdeckt. Neben der hochgelobten Serie „4 Blocks“ sind mit „Neue Vahr Süd“ und „Tschick“ zwei Literaturverfilmungen am Start. Außerdem dürfen natürlich nicht der Slowcooker, Til Schweiger, Saschas neuer Elektroroller und eine riesen Menge personalisierter Werbung fehlen.

Podcast-Getränke des Tages: Selo Green Coffee / Maisel & Friends Jeff’s Bavarian Ale

156 Deutsch und trotzdem geil 2 (Mp3 download)

Advertisements

5 Gedanken zu „156 Deutsch und trotzdem geil 2

  1. Hey ihr Banausen, Tschick ist toll und Fatih Akin kann es einfach! Ein Hamburger Held!!! Sonst habe ich mich bestens amüsiert. Habe euch erst jetzt kennen gelernt und ab jetzt treue Hörerin. Nur auf Tschick und Fatih lass ich nix kommen😉 Grüsse aus Hamburg

  2. Gute Folge, Jungs! War wieder mehr Nicht-Film-Schnack drin und das ist gut und lustig!

    Bitte, bitte zukünftig nicht so viel Marvel-Casts. Ihr seid schon der marvellastigste aller Podcasts. Find die Filme nicht so arg interessant und in diesen Folgen kommt aufgrund eurer Begeisterung für Superheldenfilme der o.g. Schnack zu kurz…
    Grüße vom Inferno am Mont Blanc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s